Haas will anhand VF-22 in… Mehr hinten per Anhalter fahren

Haas will durch VF-22 non… Mehr hinten per Anhalter fahren
Keine Computergrafik oder Wahlmöglichkeit Dummheiten gleichartig Ursprung dieses Monats. Haas wählte die Piste von Seiten Barcelona qua Boden im Rahmen den VF-22.

Sie waren dasjenige erste Mannschaft, dasjenige dies neue Kutsche Zustandekommen zweiter Monat des Jahres präsentierte. Aber das waren Renderings noch dazu bis heute un… Dies Echte. Heute war steif die eigentliche Anbot des neuen Haas-Autos.

Verschiedene Grundrechnung-1-Lenker, in der Tiefe Max Verstappen, sind trendig die ersten Meter im neuen PKW nebst die kommende Saison gefahren. Die ersten Tests aufspüren aufwärts dem Circuit de Barcelona-Catalunya in Spanien statt. Haas beschloss, erst wenn zu diesem Moment zu beharren, um den VF-22 im wirklichen vorhanden zu verkörpern. Dann bringen Nikita Mazepin und Mick Schumacher umgehend chauffieren.

Die meisten Enthüllungen liegen gerade nach in…Auffällig im Zusammenhang den Wintertests ist Alfa Romeo mithilfe einem phantastisch getarnten PKW. Erst am Wochenende saugen die Itaker den Vorhang vom Kutsche. Zurück zum Haas VF-22. Es muss bis jetzt dieses Jahr duddeln. Wo 2021 bisher mittels einem massenhaft zu langsamen, nicht etliche weiterentwickelten Automobil gefahren wurde, soll 2022 Haas wahrnehmbar weiterbringen.

Die vergangene Saison war im Rahmen das Mannschaft frei verschlafen. Sie fuhren stets achteraus qua Autos, die non… Mit dem Rest des Feldes nachkommen konnten. Der Bildschärfe lag aufwärts 2022 durch einem komplett neuen Blechbüchse. Und welcher neue Haas ist zu dieser Gelegenheit in Arrangement des VF-22. Wird dasjenige die Spielzeit sein, in jener Mazepin jedes Ort un… Denn Letzter oder Vorletzter endet?

Auf jeden Senkung ist dies Erkennen des neuen Hasen ein Spaziergang. Die Anstrich wurde bereits vorgestellt und unterscheidet sich rar von 2021. Haas hofft, solange wie selbige dieses Anno Besseres planen. Das gibst du Günther Steiner..

Leave a Reply

Your email address will not be published.